Grusswort des Königs

Liebe Gäste aus nah und fern,

Ein turbolentes, aufregendes und ereignisreiches Jahr als Königspaar geht nun dem Ende entgegen. Unser Dorf wird geschmückt, herausgeputzt und bereitet sich auf unser Schützenfest 2023 vor.

Vor ein paar Jahren hatten wir schon mal Ambitionen Königspaar zu werden, knapp verfehlt ist eben auch daneben. Im Jahr 2022 konnten wir uns nun endlich diesen großen Traum erfüllen, mit dem 142. Schuss fiel der Geier. Wenn wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, bleiben uns unvergessene Erlebnisse und Gespräche in Erinnerung. Wir haben viele neue interessante und nette Menschen kennengelernt und auch ein paar neue Freunde hinzugewonnen. 

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Hervorheben möchten wir auch unseren tollen Hofstaat, ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre. Ein ganz besonderer Dank geht an unser Adjutantenpaar Freddy und Vero, ebenfalls bedanken möchten wir uns auch bei seinem Vertreter Daniel, der immer da war, wenn Freddy mal nicht konnte. Auch den Vorstand und unsere Familie möchten wir nicht vergessen und bedanken uns ganz herzlich für die ganze Unterstützung. 

VIELEN DANK AN ALLE!

Nun geht es in den Endspurt, dabei heißt es nochmal richtig Gas geben. Hiermit möchten wir alle einladen mit uns dieses Fest unvergesslich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen euer Königspaar

Miriam & Cedric